Das letzte Türchen öffnet sich…

Heute öffnet sich das letzte Türchen unseres Adventskalenders und daher auch in etwas abgewandelter Form.

Für alle, die bis zum Ende durchgehalten haben und sich vielleicht schon gefragt haben, welcher Beitrag sich hinter Tür Nr. 24 verbergen könnte.

Es ist natürlich traditionsgemäß Stille Nacht, heilige Nacht.

Wer also unter diesen Beitrag auf das Abspielsymbol klickt, kann nun den Titel genießen.

Für alle Chormitglieder gibt es aber noch eine weitere kleine Überraschung.

Mit dem folgenden Link kommt ihr zur MeFu Cloud und könnt mit den Anmeldedaten unserer Chorwebseite,… na – schaut einfach mal selbst 😉

MeFu Cloud

Die Oranienburger Bande wünscht Euch auf jeden Fall Frohe Weihnachten!

P.S. Wer die Zugangsdaten nicht mehr weiß, kann mir gerne eine Mail schreiben oder fragt einfach mal bei seinen Chorkollegen nach. Dann kann man sich bei der Gelegenheit auch gleich noch untereinander ein Frohes Fest wünschen 🙂